„Jeder muss sich die Zeit nehmen, sich hinzusetzen und zu beobachten, wie sich die Blätter verändern

Engadidn Bank mit Hund (Foto: Heidi Aggeler)

Liebe Mitchrist* innen

Dieses sich Zeit nehmen wünsche ich euch allen in den kommenden Herbsttagen. Vielleicht mehr als sonst brauchen wir kleine Auszeiten vom Wahnsinn, welcher in der Welt geschieht.

Es tut gut in diesen Zeiten mit Menschen unterwegs zu sein, welche mit ihrem Dasein unserer Welt etwas Farbe und Zuversicht geben. Ihr alle seid für mich solche Menschen. Ihr bringt mit eurem Wirken Farbtupfer in das Grau der Welt.
Für euren unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Mitmenschen danke ich euch von ganzem Herzen.

So hoffe ich, dass ihr nun selbst etwas von dieser Farbenpracht der Natur in euren Herzen speichern könnt und dann wieder gut erholt zurückkehrt.
Jenen welche Urlaub haben, wünsche ich schöne Ferien aber auch allen andern, farbenfrohe Herbsttage.

Dank und Gruss

Urs
Katholisches Pfarramt
St. Johannes Baptist
Kirchstrasse 19
9304 Bernhardzell
071 433 13 29
Katholische Kirchenverwaltung Bernhardzell
Präsident Linus Rusch
Kirchstrasse 19
9304 Bernhardzell
071 433 20 49
Öffnungszeiten:
Mo, Mi und Do 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr

Notfallnummer
In dringenden Fällen ausserhalb
der Öffnungszeiten 079 338 31 83
Bereitgestellt: 29.09.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch