Firmwegtreffen - Vergebung und Versöhnung

Firmwegtreffen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>1750</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Die Jugendlichen vom Firmweg Waldkirch-Bernhardzell haben sich im Treffen vom 18. Januar mit dem Thema Versöhnung und Vergebung auseinandergesetzt.
Nach den einführenden Gedanken und Erklärungen von Pater Andy Givel konnten sich die Firmlinge mit ihrem Begleiter-Team bei verschiedenen Stationen in der Kirche persönlich Gedanken zu diesem Thema machen; Vergeben, versöhnen, verzeihen ist nicht einfach aber sehr wertvoll – es schenkt Erleichterung und nimmt uns eine grosse Last. Mit Gott an unserer Seite werden wir getragen und erfahren Befreiung. Wir haben immer wieder die Chance zur Umkehr – auch für einen Neuanfang.
Autor: Admin Waldkirch     Bereitgestellt: 21.01.2019     Besuche: 19 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch