Anmeldung Mitarbeiteressen 2019

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>134</div><div class='bid' style='display:none;'>2103</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

Unsere Pfarrei lebt dank dem grossen Einsatz von vielen Frauen und Männern. Dies ist in unserer Zeit überhaupt keine Selbstverständlichkeit. Die vielen kleinen und grossen Aufgaben, welche tagtäglich übernommen werden, sind es, welche unser Zusammenleben in der Pfarrei erst möglich macht.
Wir sind stolz auf unsere grosse Anzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und möchten dies am Mitarbeiterabend 2019 zum Ausdruck bringen.
Geschätzte Mitarbeiterin, geschätzter Mitarbeiter
Liebe Kollegin, lieber Kollege


Es ist uns ein grosses Anliegen, dir für deine wertvolle Mitarbeit in der Pfarrei Bernhardzell danke zu sagen und laden dich am

Freitag, 20 September, 19.00 Uhr

zum Apéro ins Pfarreiheim und anschliessend zu einem feinen Nachtessen und gemütlichem Beisammensein ins Restaurant Adler in Bernhardzell ein.



Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 13. September 2019.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir und wünschen dir schon jetzt frohe Herbsttage.

Urs Kuster

Anmeldung Mitarbeiteressen 2019

Bitte bis spätestens 13.09.2019 anmelden.
Vorname*
Name*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 16.08.2019     Besuche: 28 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch