Jugendarbeit

Jugend 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>134</div><div class='bid' style='display:none;'>1220</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

 

Jugendarbeit 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>134</div><div class='bid' style='display:none;'>1224</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

 

Jugendarbeit 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>134</div><div class='bid' style='display:none;'>1223</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>

 

Die Jugend ist unsere Zukunft… Ein Spruch welcher an vielen Orten zu hören ist. Wir machen diesen Spruch zu unserem Auftrag. Aus diesem Grund sind wir in der Seelsorgeeinheit bemüht, interessante Angebote für Jugendliche anzubieten. Der Jugendseelsorger Simon Sigg hütet das Ressort Jugendarbeit und er hat ein sehr attraktives Jahresprogramm zusammengestellt. So werden in allen Pfarreien unserer Seelsorgeeinheit Anlässe durchgeführt.

Wir bleiben aber nicht nur in der Einheit, auch Reisen und Ausflüge ergänzen das Programm. Bei unserer Jugendarbeit geht es nicht darum, möglichst viele Events anzubieten. Nein, wir versuchen in allen Anlässen eine spirituelle Tiefe einfliessen zu lassen. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns in kirchlichen Räumen bewegen und jeweils mit einem Gedanken oder Impuls den Schlusspunkt setzen.

Sehr erfreulich ist die steigende Zahl, der teilnehmenden Jugendlichen aus Bernhardzell, bei diesen Anlässen. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam unterwegs sein dürfen und dass wir gemeinsam Kirche sind.

Flyer 2HJ 2019
Kontakt
Sigg Simon
Jugendseelsorger
Simon Sigg
Herisauerstrasse 5
9200 Gossau

071 388 18 45
Bereitgestellt: 18.06.2019    Besuche: 25 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch