Kindergottesdienste

LoGoKiGo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>232</div><div class='bid' style='display:none;'>1213</div><div class='usr' style='display:none;'>100</div>
Mit dem Angebot der Kindergottesdienste (bis anhin Sunntigsfiire genannt) in unserer Pfarrei, möchten wir Erst- bis Drittklasskinder aller christlichen Konfessionen einladen, unser Leben und Glauben zu feiern und so Kirche für das Kind zu erfahren.

In diesem Jahr machen wir uns auf die Suche nach einem «Schatz» und gestalten dazu eine eigene Schatzkiste. Darin wird es dann Platz für Geschichten, Gebete, Lieder oder sonstige Kostbarkeiten haben. Lasst euch überraschen! Zur ersten Feier treffen wir uns am Sonntag, 26. August 2018 im Pfarreiheim.

Diese Kinderfeiern finden am Sonntag jeweils während dem Gottesdienst, also um 9.15 Uhr statt. Gleichzeitig wird für die kleineren Geschwister ein Kinderhort im Spielgruppenraum angeboten. So können die Eltern ungestört den Gottesdienst besuchen. Damit auch Sie schon etwas planen können, geben wir gerne die Daten für das folgende Jahr bereits jetzt bekannt:



Kontaktpersonen
Judith
Katechetin
Judith Bolzern
Engi
9304 Bernhardzell

071 433 23 15

Susanne Fässler
Kindergottesdienst
Susanne Fässler
Büchelwisstrasse 7
9304 Bernhardzell

Autor: Heidi Aggeler     Bereitgestellt: 19.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch