Eidgenössischer Dank-, Buss- und Bettag Am Sonntag, 21. September, um 9.15 Uhr
feiern wir einen besonderen Tag, der uns als Gesellschaft wie auch als Glaubensgemeinschaft
zum Innehalten einlädt. Wir nehmen uns Zeit, um Danke zu sagen für das Gute im Leben, für Frieden, Freiheit und Mitmenschen. Wir sind eingeladen zur Besinnung und Umkehr, wo wir unser Leben neu ausrichten. Im Gebet dürfen wir all das vor Gott bringen, was uns bewegt – persönlich, in der Kirche und in unserem Land.